Dieses Website setzt CSS-Techniken ein, die von alten Browsern (u.a. Internet Explorer 6.0
und älter) nicht dargestellt werden können.
Um alle Inhalte sehen zu können, wechseln Sie bitte zu einem "neueren" Browser.
Um alles so zu sehen, wie es vom Entwickler geplant wurde, benötigen Sie z.B. Firefox 3.0
(und neuer) oder wenn Sie mutig sind und viel Geduld haben --> den Internet Explorer 9.0
(wenn er dann mal erscheint und sich dann endlich an die seit Jahren geltenden Standards hält *fg*)

ML1 - Unentschieden in Tulln

Diesen Sonntag stand das Spiel in Tulln am Programm. Die Tullner konnten in dieser Partie auf alle Spieler zurückgreifen und traten mit einer im Gegensatz zur Vorsaison stark verbesserten Mannschaft auf. Die Union musste auf Lenny Schafler und Peter Leidenfrost verzichten, für die Andreas Bachofner und Bernhard Doppler in die Bresche sprangen.

 

Die Partie war in der ersten Hälfte von einem statischen Angriffsspiel und individuellen Fehlern auf Korneuburger-Seite geprägt, die die Tullner, angeführt von Lukas Negrin, eiskalt ausnutzten. Dementsprechend ging man mit einem Minus 5 in die Halbzeit.

In die 2. Hälfte startete man wie verwandelt und konnte durch eine aggressive Abwehr und schnelleres Angriffsspiel wieder zurück in die Partie finden. Die Union kam allerdings nie näher als auf ein Minus 1 heran. Erst in den letzten Minuten der Partie konnte man sich durch unbändigen Kampfgeist auf ein Unentschieden herankämpfen. Mit der Schlusssekunde warfen die Tullner noch einen direkten Freiwurf in die Korneuburger Mauer womit das Remis gerettet wurde.

Aufgrund der 1. Halbzeit muss man sagen, dass es für die Korneuburger ein gewonnener Punkt war, mit einer vorbildlichen kämpferischen Leistung auf der es aufzubauen gilt. Nächste Woche gegen Langenlois gilt es dann 2 gute Halbzeiten zu spielen um den ersten Sieg der Saison einzufahren.

Dieses Spiel im SIS.