Dieses Website setzt CSS-Techniken ein, die von alten Browsern (u.a. Internet Explorer 6.0
und älter) nicht dargestellt werden können.
Um alle Inhalte sehen zu können, wechseln Sie bitte zu einem "neueren" Browser.
Um alles so zu sehen, wie es vom Entwickler geplant wurde, benötigen Sie z.B. Firefox 3.0
(und neuer) oder wenn Sie mutig sind und viel Geduld haben --> den Internet Explorer 9.0
(wenn er dann mal erscheint und sich dann endlich an die seit Jahren geltenden Standards hält *fg*)

U11 – Moral gezeigt!

Keine Spur von Frust und Enttäuschung wegen der Niederlage am Vortag zeigte unsere U11 im Heimspiel gegen Gänserndorf.

Am Anfang stand man ohne Tormann da, weil sich unser Standardkeeper zum wiederholten Mal verletzte. Dankenswerter Weise stellte sich VOGELSINGER David ins Gehäuse, keine leichte Aufgabe für einen Feldspieler und für die Mannschaft doppelt bitter, weil er am Feld fehlte.

 

Konnte man das Auswärtsspiel von Beginn an deutlich dominieren, stand diese Partie auf des Messers Schneide. Auch wenn der Einsatz und der Wille zweifellos vorhanden waren, so merkte man doch die Anstrengung der vorangegangenen Spiele.

Diesmal war gegen den dominanten Angreifer der Gänserndorfer in der Defensive nichts zu holen und so kassierte man Tor um Tor. Also mussten eigene Tore her, um im Spiel zu bleiben. Und siehe da, diesmal nahm sich HÖLZLSAUER David ein Herz und setzt mit reihenweisen Einläufen vom rechten  Flügel endlich seine Wurfkraft ein und erzielte 8 Treffer.

Toll wieder der Einsatz und Zug zum Tor von unseren beiden Aufbauspielern POLT Roman und LOIDL Daniel. Nach der Verletzung von PAUL Jonas überraschte heute ERBEN Günter mit einer tadellosen Leistung am Kreis.

Trotz alledem hätte das alles nicht gereicht, wenn in der zweiten Hälfte nicht MAISLINGER Lukas dem Team den bitter notwendigen Rückhalt im Tor gegeben hätte. Damit war VOGELSINGER David frei für den Linksaußen und erzielte prompt 3 Tore. Letztendlich konnten sich unsere Burschen verdient mit 33:32 durchsetzten, obwohl zahlreiche Chancen, speziell in der ersten Hälfte, durch mangelnde Konzentration beim Wurf vergeben wurden.

Ein für alle anstrengendes Wochenende ging somit mit einer Niederlage und einem Sieg zu Ende.

Es siegten: POLT Roman(8) , ERBEN Günter (2), PAUL Jonas ,  RUDORFER  Felix, SCHUBERT Sebastian (1), DECOMBE Paul, VOGELSINGER David (3),  HÖLZLSAUER David (8), RESINGER Leon (1), LOIDL Daniel (10), MAISLINGER Lukas,