Dieses Website setzt CSS-Techniken ein, die von alten Browsern (u.a. Internet Explorer 6.0
und älter) nicht dargestellt werden können.
Um alle Inhalte sehen zu können, wechseln Sie bitte zu einem "neueren" Browser.
Um alles so zu sehen, wie es vom Entwickler geplant wurde, benötigen Sie z.B. Firefox 3.0
(und neuer) oder wenn Sie mutig sind und viel Geduld haben --> den Internet Explorer 9.0
(wenn er dann mal erscheint und sich dann endlich an die seit Jahren geltenden Standards hält *fg*)

U11 – Gelungene Revanche gegen Tulln

Am Sonntag den 17.03 .2013 traten unsere Burschen zu Hause zum Rückspiel gegen Tulln an. Da man im Kampf um die vorderen Tabellenplätze weiter mitmischen wollte, mussten unbedingt 2 Punkte her. Die personelle Ausgangslage für dieses Spiel war gut,  da man sich mit VILIS Peter am Aufbau verstärkt hatte und sich die sonstigen Ausfälle in Grenzen hielten.

Das Spielgeschehen glich  von Beginn an dem  Verlauf des Hinspieles. In einer kampfbetonten und temporeichen Partie mussten die Korneuburger ständig einem Rückstand von 2 bis 3 Toren hinterherlaufen. Mit der Manndeckung hatte man so seine Probleme, die beweglichen Tullner Angreifer in den Griff zu bekommen. Wie durch den Spielstand dokumentiert, war man auch in der Deckung in der ersten Halbzeit immer einen Schritt zu spät oder zu weit weg.

Damit ging es mit 14:16 in die Pause.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit ließen sich unsere Burschen aber nicht abschütteln und erzielten in der 25. Minute durch VILIS Peter den Ausgleich zum 19:19. Nicht zuletzt war dies auch durch eine wieder tadellose Tormannleistung von MAISLINGER Lukas möglich, der kurz davor einen 7m – Wurf abwehren konnte. Motiviert durch den Ausgleich konnten sich die Korneuburger in den folgenden Minuten immer mehr durchsetzen und gaben die Führung nicht mehr ab. Durch 2 tolle Gegenstosstore in der 29. Minute von VOGELSINGER David konnte man sich entscheidend mit +3 absetzen.

Die endgültige Entscheidung zu Gunsten der Heimischen fiel ab der 36. Minute, als Korneuburg in Überzahl den Vorsprung auf +5 ausbauen konnte. Ein ausgeglichenes Spiel endete somit mit 36:30 für die Heimmannschaft.

Gratulation an alle für diese kämpferische Leistung!

Es spielten: LOIDL Daniel (10) , VOGELSINGER David (5), PAUL Jonas (1), STEINER Thomas, MOLZER Maxi, SCHUBERT Sebastian, VILIS Peter (7), MAISLINGER Lukas, POLT Roman (13), DECOMBE Paul, RESINGER Leon, RUDORFER Felix