Dieses Website setzt CSS-Techniken ein, die von alten Browsern (u.a. Internet Explorer 6.0
und älter) nicht dargestellt werden können.
Um alle Inhalte sehen zu können, wechseln Sie bitte zu einem "neueren" Browser.
Um alles so zu sehen, wie es vom Entwickler geplant wurde, benötigen Sie z.B. Firefox 3.0
(und neuer) oder wenn Sie mutig sind und viel Geduld haben --> den Internet Explorer 9.0
(wenn er dann mal erscheint und sich dann endlich an die seit Jahren geltenden Standards hält *fg*)

U11 – Wieder von Vöslau überrollt

Was wollte man am Sonntag den 27.01.2013 im letzten Gruppenspiel auswärts gegen Bad Vöslau nicht alles besser machen als im Heimspiel! Man wollte nicht gleich am Anfang entscheidend in Rückstand geraten, man wollte mehr Tore erzielen als letztes Mal und man wollte die Vöslauer Mannschaft so lange wie möglich ärgern.

 

Die Voraussetzungen für dieses Vorhaben waren leider schlecht, da die Grippe zugeschlagen hatte, und so stand man ohne Tormann da. Auch einige Feldspieler waren angeschlagen, und daher musste man etwas geschwächt diese schwere Aufgabe antreten.

Der Beginn des Spieles verhieß nichts Gutes und kaum hatte man einmal Luft geholt, war man wie im ersten Spiel nach 10 Minuten mit -10 hinten. Das hatte also diesmal wieder nicht geklappt, denn man ließ dem Gegner wieder zu viel Raum im Angriff und war in der Verteidigung viel zu langsam.

In der eigenen Offensive klappte es dann gut, wenn man durch schnelle Pässe die Manndeckung der Gegner überlaufen konnte. Auf diese Weise erzielten wir so manches schöne Tor. Einzelaktionen blieben meist ohne Erfolg und das wurde leider zu spät von unseren Spielern erkannt. Da der überwiegende Teil unserer Leistungsträger heute ungewohnte Schwächen zeigte und der Kampfgeist zu Hause gelassen wurde, konnte nur ein Ziel erreicht werden: 3 Tor mehr erzielt als letztes Mal.

Dass unsere Burschen das Zeug haben auch mit diesem Gegner mitzuhalten zeigte RUDORFER Felix, der mit einer tollen Leistung vor allen in der Abwehr beeindrucken konnte.

Tapfer im Tor hielt sich VOGELSINGER David, der mit einigen Glanztaten sein Tormanntalent unter Beweis stellte, aber am Feld schwer abging. Das Spiel endete mit einer klaren 38:19 Niederlage, aber im Play-off versuchen wir es wieder.

Es spielten: LOIDL Daniel (4) , POLT Roman(6) , ERBEN Günter, PAUL Jonas(1), HÖLZSAUER David(1), STEINER Thomas, RUDORFER Felix(5),  RESINGER Leon, STEINER Thomas, SMIETANA Alex, SCHUBERT Sebastian(2)