Dieses Website setzt CSS-Techniken ein, die von alten Browsern (u.a. Internet Explorer 6.0
und älter) nicht dargestellt werden können.
Um alle Inhalte sehen zu können, wechseln Sie bitte zu einem "neueren" Browser.
Um alles so zu sehen, wie es vom Entwickler geplant wurde, benötigen Sie z.B. Firefox 3.0
(und neuer) oder wenn Sie mutig sind und viel Geduld haben --> den Internet Explorer 9.0
(wenn er dann mal erscheint und sich dann endlich an die seit Jahren geltenden Standards hält *fg*)

U11 - Guter Start in die Meisterschaft

Gespannt war man auf das Heimspiel der U11 gegen den Badener AC zum Auftakt der Meisterschaft. Einerseits waren die Erwartungen nach dem 3. Platz der Heimischen in der Vorjahresmeisterschaft hoch, andererseits hatte man den Abgang der beiden dominierenden Spieler aus der vorigen Saison zu verkraften.

Überfallsartig versuchten jedenfalls die Gäste in das Spiel zu starten. Durch schnelles Vorstoßen nach dem Anwurf wurden unsere Manndecker am Aufbau in den ersten Minuten ständig überlaufen und hatten das Nachsehen in der Verteidigung. Aber der Gegner hatte diese Taktik zum Glück nicht perfektioniert und so konnten sich unsere Burschen immer besser auf diese Durchbruchsversuche einstellen.

Eine solide Abwehrleistung und eine gute Tormannleistung verhalfen so zu einem Vorsprung von 4 Toren zum Pausenstand von 12:8

In der zweiten Halbzeit konnte gleich zu Beginn der Vorsprung auf + 7 ausgebaut werden und nun machte sich die starke Bank der Heimischen positiv bemerkbar. Alle Spieler wurden eingesetzt und nicht weniger als acht davon konnten sich in die Torschützenliste eintragen.

Nicht unerwähnt möchte ich aber lassen, das nach dem Spiel einige unserer Burschen über verbale Provokationen der Gegner auf dem Spielfeld klagten – und das bei einem U11- Match. Aber selbst das hat nicht genutzt, erstes Spiel, erster Sieg!

Es spielten:

RADEJKO Filip, STEINER Thomas, ERBEN Günther, HÖLZSAUER David (1), DECOMBE Paul (1), POLT Roman (6) LOIDL Daniel (7), PAUL Jonas (3), VOGELSINGER David (2), RUDORFER Felix (2), Molzer Maxi, RESINGER Leon, SCHUBERT SEBASTIAN (5)