Dieses Website setzt CSS-Techniken ein, die von alten Browsern (u.a. Internet Explorer 6.0
und älter) nicht dargestellt werden können.
Um alle Inhalte sehen zu können, wechseln Sie bitte zu einem "neueren" Browser.
Um alles so zu sehen, wie es vom Entwickler geplant wurde, benötigen Sie z.B. Firefox 3.0
(und neuer) oder wenn Sie mutig sind und viel Geduld haben --> den Internet Explorer 9.0
(wenn er dann mal erscheint und sich dann endlich an die seit Jahren geltenden Standards hält *fg*)

Sieg der U12 Burschen gegen HORN (AK)

Nach einer langen Wochenendserie sind unsere Burschen nach Horn gereist. Viele Spieler haben dieses Wochenende doch 4 x gespielt und waren heute sichtlich  müde.

 

Horn spielt außer Konkurrenz, da sie zwei ältere Spieler haben. Leider machten wir uns phasenweise das Leben selbst schwer und haben den Gegner viel zu lange im Spiel gelassen. Da wir nicht nur technisch sondern auch athletisch viel besser wären, war es überraschend, dass wir uns auf so ein handballerisch schlechtes Niveau herunter ziehen ließen. Wir gingen nach einer krampfhaften ersten Spielhälfte mit 4 Toren Vorsprung in die Kabine. Leider war die zweite Halbzeit nicht wirklich viel besser und wir wurden immer bröckeliger in der Abwehr. Unsere Flügelspieler konnten nicht genügend Gegenwehr aufbringen und so haben wir viel zu viele Tore kassiert. Da wir auch keine Alternative zum Wechsel hatten, mussten wir so weiter wursteln. Dann hat auch noch der sehr gut spielende Tormann Luki Maislinger seine Nerven nicht mehr unter Kontrolle und brachte noch zusätzlich Unruhe in die Mannschaft. Unsere vier Stammspieler Leon, Nicki, Maxi und Petzi haben tapfer weitergekämpft und so haben wir gerade noch mit plus 5 Toren gewonnen. Spielstand: 27:22 für Korneuburg.

 

 

Resümee: Sehr viele Spiele an einem Wochenende zerren einfach an der Kraft und an der Konzentration. Luki Maislinger muss noch ruhiger werden, damit er in gewohnter Manier der Rückhalt der Mannschaft ist. Tobi Pintarich muss noch sehr viel an seiner Chancenauswertung arbeiten und noch mehr Kampfwillen beweisen. Unsere Flügel haben sehr schwach verteidigt und sollten sich auch mehr trauen, damit wir auch mal von dieser Position Tore werfen.

 

Es spielten: MAISLINGER, BURGER(5), DIJKSTRA(9), HIRSCHEGGER(5), VILIS(6), PINTARICH(1), GARTNER(1), HILMBAUER