Dieses Website setzt CSS-Techniken ein, die von alten Browsern (u.a. Internet Explorer 6.0
und älter) nicht dargestellt werden können.
Um alle Inhalte sehen zu können, wechseln Sie bitte zu einem "neueren" Browser.
Um alles so zu sehen, wie es vom Entwickler geplant wurde, benötigen Sie z.B. Firefox 3.0
(und neuer) oder wenn Sie mutig sind und viel Geduld haben --> den Internet Explorer 9.0
(wenn er dann mal erscheint und sich dann endlich an die seit Jahren geltenden Standards hält *fg*)

U13 Stehhandball in TULLN(AK)!

Nach einem Blitzstart führten unsere Burschen 6:0.

Doch auf einmal war die Luft weg und die Korneuburger Spieler waren wie ausgewechselt. Sicherlich sind die Tullner körperlich überlegen, aber beim ersten Spiel hatte man auch gegen die selbe Mannschaft mit plus 9 gewonnen.Lustlos und ohne Bewegung stellten sich die Korneuburger dem Gegner und wurden immer wieder überlaufen. Von da an mussten sie den Gegner immer hinterherlaufen, was an diesem „schwarzen Handballabend“ jedoch nicht wirklich gelang.

Wieder spielten die Korneuburger mit wenig Spaß und und sehr vielen Fehlern. Auch die Stammspieler waren geistig nicht in der Sporthalle und haben nicht einmal versucht, den Gegner zu unterbrechen. Wir gingen mit 12:10 in die Pause. Wir dachten, dass die Tullner nach der Pause wieder Startschwierigkeiten haben werden, wurden aber eines Besseren belehrt. Irgendwie ist im Moment der Wurm drin und gegen Vöslau müssen wir uns ordentlich steigern, wenn wir nicht ins Tabellenmittelfeld rutschen wollen. Luki GROSS hat sich als einziger brav abgerackert und bis zum Umfallen gekämpft, was man von den restlichen Burschen nicht behaupten kann. So haben wir kampflos das Spiel mit 29:20 verloren.

Noch besteht kein Grund um den Kopf hängen zu lassen, da Tulln sicherlich durch die körperliche Überlegenheit eine starke Mannschaft ist, aber möchte man vorne mitspielen, darf man so ein Spiel auch nicht kampflos verlieren.

Es waren dabei:,MOCK, MAISLINGER, ZELGER (5), BURGER (2), DIJKSTRA (5), HIRSCHEGGER (2), KÖRBL (1), VILIS (1), SCHINDLER (1), PINTARICH , GROSS (3), POLT