Dieses Website setzt CSS-Techniken ein, die von alten Browsern (u.a. Internet Explorer 6.0
und älter) nicht dargestellt werden können.
Um alle Inhalte sehen zu können, wechseln Sie bitte zu einem "neueren" Browser.
Um alles so zu sehen, wie es vom Entwickler geplant wurde, benötigen Sie z.B. Firefox 3.0
(und neuer) oder wenn Sie mutig sind und viel Geduld haben --> den Internet Explorer 9.0
(wenn er dann mal erscheint und sich dann endlich an die seit Jahren geltenden Standards hält *fg*)

U13 - UHC HOLLABRUNN - UNION KORNEUBURG

Unser Burschen haben zu einer für Korneuburger Handballer eher schlechten Tageszeit die Reise nach Hollabrunn angetreten.

 

Die erste Halbzeit war sehr mühsam und es konnte auf dem Feld kein Konzept bzw. System erkannt werden. Wir mussten immer reagieren und hatten kaum die Möglichkeit unser Spiel zu spielen. Für die mitgereisten Eltern war dieses Spiel eher eine Zitterpartie und nicht unbedingt schön zum Zuschauen. So gingen wir nach einer verkrampften Halbzeit mit minus eins in die Kabinen. (15:14) Nach einer Motivationsansprache kehrten die Burschen zurück auf das Feld und starteten so, wie sie die erste Hälfte beendet haben. Zu viele Fehler beim Abschluss und eine löchrige Abwehr war während des gesamten Spieles zu sehen. Lediglich die letzten 15 Minuten in der zweiten Hälfte spielten unsere Burschen Handball und zeigten auch, was sie wirklich können. So konnten wir in der 32. Minute ausgleichen und mit vier Toren absetzten. Nachdem die Burschen gekämpft haben, sind sie wieder in das alte Verhaltensmuster zurückgefallen und haben die Hollabrunner wieder herankommen lassen und nach einem vier Tore Vorsprung wurde durch die Gastgeber der Ausgleich erzielt. Erst in den letzten drei Minuten konnten wir wieder die Überhand erlangen und noch mit zwei Toren gewinnen. (27:29)

Resümee: Kein schönes Spiel an diesem Tag mit deutlichem Verbesserungspotenzial. Es ist noch sehr viel in der Abwehr zu arbeiten und beim Abschluss müssen wir noch sicherer werden. Lediglich Luki Maislinger hat eine sehr brave Leistung im Tor erbracht.

Es spielten: MAISLINGER, BURGER (2), DIJKSTRA (5), HIRSCHEGGER (5), VILIS (4), SCHINDLER, ERNST (1) , ZELGER (9), GROSS (3)