Dieses Website setzt CSS-Techniken ein, die von alten Browsern (u.a. Internet Explorer 6.0
und älter) nicht dargestellt werden können.
Um alle Inhalte sehen zu können, wechseln Sie bitte zu einem "neueren" Browser.
Um alles so zu sehen, wie es vom Entwickler geplant wurde, benötigen Sie z.B. Firefox 3.0
(und neuer) oder wenn Sie mutig sind und viel Geduld haben --> den Internet Explorer 9.0
(wenn er dann mal erscheint und sich dann endlich an die seit Jahren geltenden Standards hält *fg*)
Start Archiv 2011/12 Spielberichte U 14 U14 siegt in Gänserndorf

U14 siegt in Gänserndorf

Am Samstag, 18. Februar, traf unsere U14 Mannschaft auswärts auf Gänserndorf. Man kannte die Mannschaft, hatte man sie zu Hause bereits besiegt und in der Zwischenzeit auch schon 2 Trainingsspiele gegen sie bestritten. Die Partie startete zu Gunsten der Heimischen. Wir kamen nie richtig in einen großen Rückstand doch sollten wir es 42 Minuten nicht schaffen in Führung zu gehen. Die Chancenauswertung war miserabel und die Abwehrleistung war in der 1. Halbzeit auch nicht besonders gut. Wir waren zwar immer an den Gegnern dran, diese konnten jedoch immer doch noch aufs Tor werfen und kamen so zu Erfolgen. Mit 14:14 wurden die Seiten gewechselt.

 

Auch nach der Pause ein unverändertes Bild. Die Gänserndorfer gingen in Führung und wir hingen immer 1-2 Tore hinten nach. Doch dann kam es in der 17. Minute der zweiten Halbzeit zur Wende. Durch sehr schöne Paraden unserer beiden Keeper Kilian Mock und Gregor Metzenbauer  waren wir in der Lage den Ausgleich zu erzielen und auch in Führung zu gehen. Da die Gänserndorfer Spieler dann auch noch etwas zu überhastet in ihren Angriff gingen und Chancen vergaben, spielten wir die Partie ganz sicher nach Hause.

Abschließend ist zu sagen, dass dieses Spiel technisch auf beiden Seiten keine Glanzleistung war. Auf Korneuburger Seite merkte man das Fehlen von Sebastian Bachofner doch sehr stark, jedoch kann das keine Ausrede sein. Jetzt wird es wieder eine längere Pause bis zu dem nächsten U14 Spiel geben, jedoch wird diese Zeit auf jeden Fall genutzt um in der Abwehr und im Angriffsspiel  neue Sachen zu lernen und Altes wieder aufzufrischen.

Es spielten: Mock, Metzenbauer, Paul (6), Schneider (4), Erben (2), Reichenauer (2), Prinesdom (8), Rajic (3), Martin (1), Vilis, Pötter, Eckert