Dieses Website setzt CSS-Techniken ein, die von alten Browsern (u.a. Internet Explorer 6.0
und älter) nicht dargestellt werden können.
Um alle Inhalte sehen zu können, wechseln Sie bitte zu einem "neueren" Browser.
Um alles so zu sehen, wie es vom Entwickler geplant wurde, benötigen Sie z.B. Firefox 3.0
(und neuer) oder wenn Sie mutig sind und viel Geduld haben --> den Internet Explorer 9.0
(wenn er dann mal erscheint und sich dann endlich an die seit Jahren geltenden Standards hält *fg*)
Start Archiv 2011/12 Spielberichte U 14 U14: Alle guten Dinge sind drei

U14: Alle guten Dinge sind drei

Mit drei Siegen in Serie sind unsere Burschen nach VÖSLAU gereist. Voll motoviert und entschlossen wollten wir unbedingt einen Punkt nach Hause nehmen. Die Gastgeber starteten sehr schnell und nahmen von Beginn an das Ruder in die Hand. Die schnellen Aufbauspieler der Vöslauer erzielten ein Tor nach dem anderen und so erhöhten sie bereits in den ersten zehn Spielminuten einen 5 Tore Vorsprung.

Nach einem Timeout in der 12. Minute gingen unsere Burschen wieder entschlossen auf das Spielfeld und
sind auch kurzfristig wieder ins Spiel gekommen. In der 14. Minute stand es 11:9 und alles war wieder offen. Leider spielten die Vöslauer druckvoll weiter und bei uns ist in dieser Phase des Spiels nichts gelungen. Mit einem Pausenstand von 21:15 wechselte man die Seiten. 10 Minuten nach Seitenwechsel stand es wieder plus 10 für die Vöslauer. Obwohl unsere Burschen fleißig weiterkämpften, fanden wir bei diesem Spiel kein Rezept gegen die schnellen Spieler von Vöslau. Dieses sehr schnelle Spiel endete 39:31 für die Gastgeber. Lobenswert ist der Kampfgeist und Wille der Korneuburger Burschen. Man darf auch nicht den Kopf hängen lassen, es gibt ja immerhin noch 10 Spiele und jetzt wissen wir wenigstens, wo wir stehen und werden an unserer Defensive weiter arbeiten.

 

Kader: Kilian MOCK,  Gregor METZENBAUER, Sebastian BACHOFNER (6), Bernhard MARTIN (3), Jakob PAUL (1), Philipp PRINESDOM (11), David RAJIC (5), Stefan ERBEN (2), Alexander SCHNEIDER (1), Felix REICHENAUER (2), Hannes PÖTER, Stefan HICK, Robert JANDRASITS, Tim ECKERT

Dieses Spiel in SIS