Dieses Website setzt CSS-Techniken ein, die von alten Browsern (u.a. Internet Explorer 6.0
und älter) nicht dargestellt werden können.
Um alle Inhalte sehen zu können, wechseln Sie bitte zu einem "neueren" Browser.
Um alles so zu sehen, wie es vom Entwickler geplant wurde, benötigen Sie z.B. Firefox 3.0
(und neuer) oder wenn Sie mutig sind und viel Geduld haben --> den Internet Explorer 9.0
(wenn er dann mal erscheint und sich dann endlich an die seit Jahren geltenden Standards hält *fg*)
Start Archiv 2011/12 Spielberichte U 14 U14 Union Korneuburg – UHK Krems

U14 Union Korneuburg – UHK Krems

Am Samstag Nachmittag fand man sich zum Meisterschaftsspiel der U14 in der Sporthalle Krems ein. Da David Rajic sich derzeit im Ausland befindet sprangen Tim Eckert und Robert Jandrasits am Kreis für ihn ein. Bereits beim Aufwärmen kam der nächste Rückschlag. Die chronische Verletzung Jakob Paul´s ließ wieder von sich hören und verhinderte jegliches Spielen.

Das Spiel begann sehr schnell, bereits nach 5 Minuten stand es 6:4 für Korneuburg.

 

 

Die Abwehr stand in der 1. Halbzeit noch etwas wackelig auf den Beinen, da man aber vorne sehr gut miteinander spielte und auch den Kreis in das Spiel mit einbezog, konnte man den Vorsprung kontinuierlich ausbauen. Mit 23:18 für Korneuburg wurden die Seiten gewechselt. Nach einer Ansprache der Trainer konnten die Jungs die Anweisungen in der Abwehr umsetzen. Aggressiv attackierte man den Gegner, sobald dieser den Ball in den Händen hatte. Dadurch sah man bei den Gästen sehr viele technische Fehler. Auch unsere beiden Goalies, Kilian Mock und Gregor Metzenbauer, machten es den Gegnern nicht einfach zu Toren zu kommen.
Auch in der 2. Halbzeit sah man im Angriffsspiel der Korneuburge sehr gute Kombinationen und auch Spielzüge wurden ausprobiert.

Abschließend ist zu sagen, dass Korneuburg durch das schnelle Spiel, die harte Abwehr und auch durch überzeugende Kondition, den Gegnern keine Chance ließ und verdient mit 44:28 als Sieger vom Platz ging. Sehr erfreulich ist auch die Tatsache, dass sich jeder Feldspieler in die Torliste eintragen konnte und man allein vom Kreis 13 Tore(!) schoss.

Sehr gute Leistung Burschen und weiter so!!