Dieses Website setzt CSS-Techniken ein, die von alten Browsern (u.a. Internet Explorer 6.0
und älter) nicht dargestellt werden können.
Um alle Inhalte sehen zu können, wechseln Sie bitte zu einem "neueren" Browser.
Um alles so zu sehen, wie es vom Entwickler geplant wurde, benötigen Sie z.B. Firefox 3.0
(und neuer) oder wenn Sie mutig sind und viel Geduld haben --> den Internet Explorer 9.0
(wenn er dann mal erscheint und sich dann endlich an die seit Jahren geltenden Standards hält *fg*)

2. Sieg im 3. Heimspiel

Die Korneuburger Mannschaft durfte sich am Nationalfeiertag über eine gut gefüllte Halle freuen.

In den ersten 15min wog das Spiel hin und her und es konnte sich keine Mannschaft entscheidend absetzen. Mit hervorragenden Abwehrleistungen sowohl von der Deckung als auch vom Tormann konnte sich Korneuburg bis zur 20min einen 4-Tore Vorsprung herauswerfen, den die Mannschaft bis zur Pause nicht mehr hergab.

Wer jetzt einen obligatorischen Einbruch auf Korneuburger Seite erwartete, wurde enttäuscht. Es wurde nach der Pause weiter konzentriert gespielt und der Vorsprung sukzessive ausgebaut. Korneuburg machte von seiner jungen, ausgeglichenen Bank gebrauch und ließ sich auch durch Härteeinlagen der Gäste nicht aus der Ruhe bringen. In der 55min stand es bereits +10.

Durch ein paar Unkonzentriertheiten am Schluss konnten die Gäste noch 2 Tore gutmachen und man gewann letztlich verdient mit 31:23. Korneuburg arbeitete auch in diesem Spiel über weite Strecken gut in der Abwehr und konnte diesmal auch im Angriff die nötigen Akzente setzen. Man merkt von Spiel zu Spiel, dass die Mannschaft immer homogener wird und "die Jungen" mit "den Alten" immer besser harmonieren.

Das letzte Oktoberwochenende um den 30./31.10 ist spielfrei. Das nächste Spiel findet am 06.11.2010 ZUHAUSE gegen den Titelfavoriten Vöslau statt. Mit der tollen Unterstützung durch das Publikum ist es sicher möglich auch diesen Gegner zu ärgern.