Dieses Website setzt CSS-Techniken ein, die von alten Browsern (u.a. Internet Explorer 6.0
und älter) nicht dargestellt werden können.
Um alle Inhalte sehen zu können, wechseln Sie bitte zu einem "neueren" Browser.
Um alles so zu sehen, wie es vom Entwickler geplant wurde, benötigen Sie z.B. Firefox 3.0
(und neuer) oder wenn Sie mutig sind und viel Geduld haben --> den Internet Explorer 9.0
(wenn er dann mal erscheint und sich dann endlich an die seit Jahren geltenden Standards hält *fg*)

U17: Auf GUT folgt SCHLECHT

 02.05.2010 Auswärtsspiel in St. Pölten… Es sind noch 9 Minuten zu spielen und ich beginne jetzt schon mit meinem Bericht. Ich habe bereits abgeschlossen, was die Jungs anscheinend schon in der Halbzeitpause taten. Wie wenn die Luft raus wäre … Akku leer. Seit Beginn der zweiten Spielhälfte wird nur noch aggressiv geschossen, was uns natürlich keine Tore bringt und in der Verteidigung sind riesige Löcher.

 Alles was letzte Woche gut lief, war heute schlecht. Besonders in der zweiten Halbzeit. Ab Minute 40. verflog der Ehrgeiz wie wenn das Spiel nur noch ein paar Sekunden gehen würde. Stattdessen hätten wir es wirklich locker schaffen können. Die 1. HZ verließen wir sogar mit 19:20 in Führung und der erste Teil lief gar nicht so schlecht. Aber was ist nur los mit euch??? Durch einen zufrühten Einlauf nach einer 2-Minuten-Strafe spielten wir in der zweiten HZ sogar kurzzeitig nur zu viert. Und es gab genug Situationen die an ein Déjà-vu grenzten. Dummheitsfehler wurden ständig wiederholt und so kassierten wir in der zweiten Hälfte viel zu viele Tore.

Spielstände: 19:20, 42:34

Für diese Niederlage können wir uns echt untereinander die Hand geben. Warum geben wir in solchen Situationen eigentlich immer auf, obwohl das Spiel noch gar nicht zu Ende ist??? Schade Schade Schade …

Mannschaft: Hofmann Dominik, Kisiwat Rene, Tomann Aron 6, Dietrich Patrick 6, Reifschneider Fabian 2, Jany Martin 3, Schafler Julian 8, Leidenfrost Peter 7, Hirschegger Florian 1, Bachofner Andi, Aigner Alex 1