Dieses Website setzt CSS-Techniken ein, die von alten Browsern (u.a. Internet Explorer 6.0
und älter) nicht dargestellt werden können.
Um alle Inhalte sehen zu können, wechseln Sie bitte zu einem "neueren" Browser.
Um alles so zu sehen, wie es vom Entwickler geplant wurde, benötigen Sie z.B. Firefox 3.0
(und neuer) oder wenn Sie mutig sind und viel Geduld haben --> den Internet Explorer 9.0
(wenn er dann mal erscheint und sich dann endlich an die seit Jahren geltenden Standards hält *fg*)

U17: Trotz Niederlage: Wir sind stolz auf uns

Sonntag, 18.04.2010, Auswärtsspiel in Perchtoldsdorf: Vorab ist einmal denen zu danken, die beim Match dabei waren. Viele waren es nämlich nicht. Aron und Marko waren leider verhindert aber auch sonst war die Ersatzbank relativ leer.

Bei unserem Gegner sah es da schon etwas anders aus. Nichtsdestotrotz war es (unsererseits) ein Spiel der „Meisterklasse“. Denn obwohl wir – wie schon erwähnt – so gut wie keinen Auswechselspieler hatten, die Schiedsrichterdamen definitiv keine Korneuburg-Fans waren und der Ruf den P´dorfer Devils nicht gerade der schlechteste ist, können wir wirklich stolz auf uns sein. Die Niederlage nehmen wir also mit erhobenen Hauptes entgegen.

Spielstände: HZ 17:13, Endstand 32:29

In der Verteidigung standen wir wie eine Mauer und auch die Spielzüge im Angriff haben fast alle gepasst. Es wurde genau das umgesetzt was Trainer Didi geschult hat und Rene hat den Auswahl-NÖ-Tormann der Perchtoldsdorfer definitiv in den Schatten gestellt.

Am Ende der zweiten Halbzeit gelang es uns, gefährlich nahe an die Devils heran zu kommen. In der 29. Minute schafften wir sogar fast den Ausgleich (30:29) allerdings war das Glück nicht auf unserer Seite, da unsere Gegner entweder nicht genug Kondition hatten oder sie bekamen die Anweisung, auf Zeit zu spielen, denn die verplemperten Sekunden haben uns schlussendlich leider gefehlt. Und obwohl wir bei Gott keine Mannschaft sind, die sich auf die Schiedsrichter ausredet, war die Partie doch etwas unfair uns gegenüber. Denn obwohl wir einige verletzte Burschen hatten, bekamen wir keinen einzigen 7 Meter.

Fleißbienen gibt’s diesmal im Grunde für die gesamte Mannschaft, wobei Rene, Patrick und Alex extra noch hervorzuheben sind.

Mannschaft: Hofmann Dominik, Kisiwat Rene, Dietrich Patrick 10, Reifschneider Fabian, Reichenauer Clemens 6, Schafler Julian 3, Leidenfrost Peter 4, Hirschegger Florian 5, Bachofner Andi, Aigner Alex 1