Dieses Website setzt CSS-Techniken ein, die von alten Browsern (u.a. Internet Explorer 6.0
und älter) nicht dargestellt werden können.
Um alle Inhalte sehen zu können, wechseln Sie bitte zu einem "neueren" Browser.
Um alles so zu sehen, wie es vom Entwickler geplant wurde, benötigen Sie z.B. Firefox 3.0
(und neuer) oder wenn Sie mutig sind und viel Geduld haben --> den Internet Explorer 9.0
(wenn er dann mal erscheint und sich dann endlich an die seit Jahren geltenden Standards hält *fg*)

U 17: Nach 5 Spielen immer noch ungeschlagen

Nach einwöchiger Match-Pause wurde am Sonntag in Bad Vöslau gegen den HC Vöslau gespielt und man kann dazu eigentlich nur eines sagen, nämlich:

Burschen, ihr wart KLASSE!

Denn obwohl die Vöslauer eigentlich nicht schlecht sind, haben wir sie mit 36:42 geschlagen. Bereits zum zweiten Mal in dieser Saison. (Halbzeitstand 16:24)

In der 1. Minute fielen gleich 2 Tore und dieses Tempo wurde fast bis zum Schluss gehalten, ausschließlich in der 2. Halbzeit bekamen wir einige unnötige Tore. Ansonsten wurden die einstudierten Spielzüge diesmal super umgesetzt und somit gab´s auch viel Lob von den Trainern.

Patrick, Julian und Flo starteten das Match gleich von Anfang an mit richtig viel Dampf und schafften es so, die gesamte Mannschaft zu motivieren.

Martin versenkte einen tollen 7m und hat sich diesmal in der Verteidigung gut eingesetzt. Einzig und allein was die Kondition betraf, konnte er nicht das ganze Match durchhalten. Ebenso wie Peter. Anmerkung von Trainer Didi: Sollte die Konditionsschwäche der beiden diesmal am Alkoholkonsum des Vorabends gelegen haben, dann bitte beim nächsten Mal mehr Gas im Spiel als auf der Party. ;)

Abschließend noch ein Lob für unseren Tormann Rene, der eindeutig von Spiel zu Spiel immer mehr in seine alte Form zurück findet. Weiter so!!!

Mannschaft: Kisiwat Rene, Hofmann Dominik, Schafler Julian 9, Leidenfrost Peter 8, Dietrich Patrick 7, Hirschegger Florian 5, Romann Piet 6, Reifschneider Fabian 2, Jany Martin 3, Simek Marko 2, Reichenauer Clemens, Tomann Aron, Bachofner Andreas, Kimmel Alexander Dani