Dieses Website setzt CSS-Techniken ein, die von alten Browsern (u.a. Internet Explorer 6.0
und älter) nicht dargestellt werden können.
Um alle Inhalte sehen zu können, wechseln Sie bitte zu einem "neueren" Browser.
Um alles so zu sehen, wie es vom Entwickler geplant wurde, benötigen Sie z.B. Firefox 3.0
(und neuer) oder wenn Sie mutig sind und viel Geduld haben --> den Internet Explorer 9.0
(wenn er dann mal erscheint und sich dann endlich an die seit Jahren geltenden Standards hält *fg*)

Sportkrimi mit Sieg gegen Tulln

Neue Saison mit neuer Motivation und ein grandioser Sieg von unseren U17 Burschen in Korneuburg am Sonntag gegen Tulln. 25:24 ging das extrem spannende Spiel zu Ende.

Anfangs waren wir noch etwas schläfrig, was uns bis zum Ende der 1. Halbzeit einen kleinen Rückstand von 4 Toren einheimste. Durch den Motivationsschub von den Mannschaftstrainern in der Halbzeitpause änderte sich aber die Dynamik unserer Sportler und so wurde die Differenz der Tore immer geringer. Kurz vor Schluss (ab der 23. Minute) ging es Schlag auf Schlag und die Luft war zum Zerreißen gespannt. In der letzten Sekunde verwertete Patrick Dietrich den gegebenen 7-Meter und führte uns so zum Sieg. Es war ein Spiel voll von Patzern, Chaos und einer roten Karte für die Tullner. Aber auch voller Spannung, Torschüssen und Teamgeist. Ein perfekter Start für die neue Saison. Die gesamte Mannschaft ist zu loben, eure Leistung war wirklich top. Besonders zu erwähnen ist aber auch unser Ersatztormann, der in den letzten 15 Minuten eingesetzt wurde. Dominik Hofmann, der eigentlich U15-Spieler ist, hat eine hervorragende Leistung abgegeben. Ebenso Marko Simek, der in der Verteidigung Stärke und Ehrgeiz zeigte. Ein großes Lob gilt auch unseren Rückkehrern wie Mario Bauer und Rene Kisiwat.

Mannschaft: Kisiwat, Hofmann, Dietrich 8, Hirschegger, Schaffler 5, Leidenfrost 2, Albrecht, Bauer 3, Jany 2, Romann 3, Simek 2, Reichenauer, Bachofner