Dieses Website setzt CSS-Techniken ein, die von alten Browsern (u.a. Internet Explorer 6.0
und älter) nicht dargestellt werden können.
Um alle Inhalte sehen zu können, wechseln Sie bitte zu einem "neueren" Browser.
Um alles so zu sehen, wie es vom Entwickler geplant wurde, benötigen Sie z.B. Firefox 3.0
(und neuer) oder wenn Sie mutig sind und viel Geduld haben --> den Internet Explorer 9.0
(wenn er dann mal erscheint und sich dann endlich an die seit Jahren geltenden Standards hält *fg*)
Start Archiv 2008/09 Spielberichte U 13/2 Weihnachtsausflug nach St. Pölten

Weihnachtsausflug nach St. Pölten

U13/2 auch im letzten Auswärtsspiel im Grunddurchgang siegreich

In St. Pölten standen auch der zweiten U13-Mannschaft mehrere Spieler nicht zur Verfügung, sodass man mit nur 6 Feldspielern und 2 Torleuten in die Landeshauptstadt aufbrach. Zudem wurden die ersten Minuten verschlafen, wiederholt verwechselten unsere Burschen Hand- mit Völkerball und trafen den gegnerischen Tormann nach Belieben, der Ball fand viel zu selten den Weg ins Tor. Umgekehrt agierte man in der Deckung zu lasch, die nötige Beinarbeit war nur sporadisch vorhanden.

Auf Grund des spielerischen Unterschieds zwischen beiden Teams konnte sich unsere Mannschaft dann in der ersten Halbzeit doch noch deutlich absetzen, allerdings ohne besonders zu glänzen. In Durchgang zwei änderte sich das Bild kaum. St. Pölten war lediglich über zwei Positionen wirklich gefährlich, das Team von Trainer Martin Gerstenecker tat jedoch nur das Notwendigste um als Sieger vom Platz zu gehen. Dies gelang auch mit 34:21 deutlich, kommende Woche sollte das Team dann gegen Perchtoldsdorf und Eggenburg auch wieder mit mehr Motivation am Werk sein.

Groß, Klaus; Müller (11), Litschauer (9), Heinzl (5), Musil (5), Bachofner (3), Manlig (1)