Dieses Website setzt CSS-Techniken ein, die von alten Browsern (u.a. Internet Explorer 6.0
und älter) nicht dargestellt werden können.
Um alle Inhalte sehen zu können, wechseln Sie bitte zu einem "neueren" Browser.
Um alles so zu sehen, wie es vom Entwickler geplant wurde, benötigen Sie z.B. Firefox 3.0
(und neuer) oder wenn Sie mutig sind und viel Geduld haben --> den Internet Explorer 9.0
(wenn er dann mal erscheint und sich dann endlich an die seit Jahren geltenden Standards hält *fg*)
Start Archiv 2008/09 Spielberichte U 15 U15 siegt klar in Horn

U15 siegt klar in Horn

Im vierten Auswärtsmatch hintereinander mussten wir nach Horn, zu einem eher schwächeren Gegner, wenn man die bisherigen Ergebnisse von Horn betrachtet.

Wie erwartet, war Horn in keiner Phase des Spieles eine Bedrohung. Nach gelungenem Start - 3:0 für uns - kamen die Horner bald zu Ihren ersten beiden Toren - Spielstand 4:2 für uns. Doch von 4:2 zogen wir in den nächsten 11 Minuten auf 14:2 ( ohne Gegentreffer ) davon, das war unsere beste Phase im Spiel. Bis zur Pause erzielten wir 22 Tore und bekamen nur 6 Tore - eine sehr gute Leistung, allerdings gegen keinen wirklich starken Gegner.

Für die zweite Halbzeit nahmen wir uns wieder vor, die Konzentration zu halten und keine unnötigen Fehler zu machen. Leider schafften wir das wieder nicht, wir bekamen in Summe zu viele Tore in Halbzeit 2 und vergaben auch zu viele Chancen. Der Qualitätsunterschied beider Mannschaften war aber zu groß, so erreichten wir mit einer mittelmäßigen Leistung einen deutlichen Sieg ( 42:19 ).

Ein besonderer Dank gebührt den beiden U13 Spielern Aron und Marco, ohne die wir sogar nur 5 Feldspieler gehabt hätten. Beide boten zudem eine sehr ansprechende Leistung und erzielten viele Tore. Wir wünschen unserem Fabian, der gestern im Training eine Gehirnerschütterung erlitt, alles Gute und baldige Besserung. Da auch Sebastian seinen 7-Meter verwandelte, erzielten heute alle Spieler mindestens 1 Tor.


U. Horn U15M: U. Spk. Korneuburg U15M : 42:19 (22:6). Schöbinger S.(1); Simek M. (12), Schafler J. (9), Dietrich P. (6), Albrecht A. (4), Tomann A.
(4), Leidenfrost P. (3), Bauer M. (3).