Dieses Website setzt CSS-Techniken ein, die von alten Browsern (u.a. Internet Explorer 6.0
und älter) nicht dargestellt werden können.
Um alle Inhalte sehen zu können, wechseln Sie bitte zu einem "neueren" Browser.
Um alles so zu sehen, wie es vom Entwickler geplant wurde, benötigen Sie z.B. Firefox 3.0
(und neuer) oder wenn Sie mutig sind und viel Geduld haben --> den Internet Explorer 9.0
(wenn er dann mal erscheint und sich dann endlich an die seit Jahren geltenden Standards hält *fg*)
Start Archiv 2008/09 Spielberichte U 17 U17 verliert in Hollabrunn

U17 verliert in Hollabrunn

Ohne gelernten Tormann gegen den, allerdings auch ersatzgeschwächten, Tabellenführer antreten zu müssen war natürlich eine große Herausforderung. Marci und Sebi waren, ebenso wie Peter und Martin, aus schulischen Gründen verhindert.
Philipp Brabenetz, der beste Spieler der Heimischen, nützte diese Tatsache weidlich aus und knallte den Ball 20 mal !!! ins Netz.
 
Clemens Reichenauer ist aus unserer Truppe hervor zu heben. In der ersten Halbzeit zeigte er im Tor einige herrliche Paraden, während er im zweiten Abschnitt unermüdlich in der Abwehr rackerte und im Angriff ordentlichen Zug auf das gegnerische Tor entwickelte.
 
Unsere Burschen bekamen zwar Philipp in der Verteidigung nicht in den Griff, spielten aber im Angriff sehr diszipliniert und erreichten somit den Pausenstand von 18:11.
 
Patrick konnte wegen einer schweren Zehenprellung nicht mehr laufen und stellte sich daher für die zweite Halbzeit als Tormann zur Verfügung. In den letzten zehn Minuten wurde er von Alex abgelöst.
 
Wir hielten auch während dieser 30 Minuten ganz gut dagegen. Drei vergebene 7m Strafwürfe und acht Stangenschüsse verhinderten ein knapperes Resultat. Mit dem Endstand von 40:29 kann man aber, in Anbetracht der Umstände, durchaus zufrieden sein. Die Tatsache, dass jeder Spieler zumindest ein Tor erzielen konnte, ist ebenfalls positiv zu erwähnen.
 
Halbzeit:   18:11
Endstand: 40:29
 
Mannschaft: Reichenauer 5, Romann 6, Hirschegger 4, Dietrich 1, Bauer 3, Schafler 7, Albrecht 2, Reifschneider 1