Dieses Website setzt CSS-Techniken ein, die von alten Browsern (u.a. Internet Explorer 6.0
und älter) nicht dargestellt werden können.
Um alle Inhalte sehen zu können, wechseln Sie bitte zu einem "neueren" Browser.
Um alles so zu sehen, wie es vom Entwickler geplant wurde, benötigen Sie z.B. Firefox 3.0
(und neuer) oder wenn Sie mutig sind und viel Geduld haben --> den Internet Explorer 9.0
(wenn er dann mal erscheint und sich dann endlich an die seit Jahren geltenden Standards hält *fg*)
Start Archiv 2007/08 Acquire 1. Oktober 2007 U15 verliert

U15 verliert

Auch unser 3. Spiel hatten wir auswärts, diesmal in Vöslau. Die Rollenverteilung vor dem Match war klar: Vöslau gehört mit Perchtoldsdorf zu den Titelanwärtern, wir sind krasser Aussenseiter. Trotzdem war das Motto heute, solange wie möglich mitzuhalten und keine sehr deutliche Niederlage zu bekommen wie Gänserndorf, das mit fast 20 Toren Unterschied von Vöslau besiegt wurde.

Wir konnten gleich von Beginn an sehr gut mithalten und beantworteten fast jedes Tor von Vöslau mit ebenfalls einem Tor, Vöslau hatte zwar leichte Vorteile, wir kämpften uns aber immer wieder heran. 4 Minuten vor Schluss stand es 13:11 - nur 2 Tore plus für Vöslau. Leider reichte unsere Kraft nicht ganz bis zur Halbzeit, die letzten 4 Minuten erhöhte Vöslau auf +6 Tore - Halbzeitstand 19:13.

Die zweite Hälfte verlief lange Zeit ziemlich ausgeglichen, wir verkürzten sogar sukzessive den Abstand auf nur -3 Tore bis zur 19. Minute der 2. Halbzeit. Dann verließen uns wieder die Kräfte und Vöslau baute die Führung in den letzten 6 Spielminuten auf +8 Tore zum Endstand von 32:24 aus.

Insgesamt war das unser bestes Spiel heuer, getragen von großem Einsatz, weniger Fehlern als bisher und einem immer besser werdendem, schnellen Spiel. Auch in der Verteidigung standen wir wesentlich besser und unser Sebastian war im Tor wieder eine Klasse für sich - neben vielen Bällen hielt er auch 2 Siebenmeter. Der Sieg von Vöslau war verdient, die Höhe ist etwas zu hoch ausgefallen.


HC Vöslau U15M : U. Spk. Korneuburg U15M 32:24 ( 19:13). Schöbinger S.; Bauer M. (7), Schafler J. (7), Jany M. (5), Leidenfrost P. (3), Albrecht A. (2), Romann P., Hirschegger F., Hiesinger M.