Dieses Website setzt CSS-Techniken ein, die von alten Browsern (u.a. Internet Explorer 6.0
und älter) nicht dargestellt werden können.
Um alle Inhalte sehen zu können, wechseln Sie bitte zu einem "neueren" Browser.
Um alles so zu sehen, wie es vom Entwickler geplant wurde, benötigen Sie z.B. Firefox 3.0
(und neuer) oder wenn Sie mutig sind und viel Geduld haben --> den Internet Explorer 9.0
(wenn er dann mal erscheint und sich dann endlich an die seit Jahren geltenden Standards hält *fg*)
Start Archiv 2007/08 Acquire 17. September 2007 U15 startet mit knapper Niederlage in die Saison

U15 startet mit knapper Niederlage in die Saison

Das erste Spiel der heurigen U15-Meisterschaft hatten wir auswärts in Gänserndorf zu bestreiten. Wir waren mit 10 Spielern in Gänserndorf, da leider unsere 2 großen Talente Marc und Rene ( vorerst ) Ihre Karriere beendet haben und auch der 92er-Jahrgang  etwas dezimiert ist.

 Trotzdem ist der Kader für heuer groß und stark genug, um in der Meisterschaft gute Spiele zu liefern. Wir spielen heuer in der U15-Leistungsgruppe - also gegen die stärksten U15-Mannschaften - und werden dabei viel Gelegheit haben zu lernen.

Das heutige Spiel war allerdings noch nicht gut genug, die Gastgeber waren in allen Belangen einen Hauch besser. Wir waren noch etwas zu langsam - sowohl vorne wie hinten - und machten in Summe noch zu viele Fehler. Einzig der Einsatz stimmte. So waren wir nur kurz nach Beginn einmal in Führung (
3:4 ), sonst lagen wir konstant einige Tore im Rückstand. Die erste Halbzeit verloren wir mit -3 Toren ( 14:11 ), die zweite Halbzeit mit -2 Toren - somit Endstand 30:25.

Ein besonderes Lob geht an unseren Sebastian, der sich als sehr guter Tormann präsentierte und viele Bälle gehalten hat.

UHC Gänserndorf U15M : U. Spk. Korneuburg U15M 30:25 ( 14:11 ). Schöbinger S.; Dietrich P. (6), Bauer M. (5), Romann P. (5), Leidenfrost P (4), Schafler J. (3), Albrecht A. (1), Jany M. (1), Hirschegger F., Hiesinger M.