Dieses Website setzt CSS-Techniken ein, die von alten Browsern (u.a. Internet Explorer 6.0
und älter) nicht dargestellt werden können.
Um alle Inhalte sehen zu können, wechseln Sie bitte zu einem "neueren" Browser.
Um alles so zu sehen, wie es vom Entwickler geplant wurde, benötigen Sie z.B. Firefox 3.0
(und neuer) oder wenn Sie mutig sind und viel Geduld haben --> den Internet Explorer 9.0
(wenn er dann mal erscheint und sich dann endlich an die seit Jahren geltenden Standards hält *fg*)
Start Archiv 2005/06 Acquire Archiv 3. Dezember 2005 U 13 verliert wieder gegen Perchtoldsdorf

U 13 verliert wieder gegen Perchtoldsdorf

Am Sonntag, dem 4.12. begann die Rückrunde und wir spielten gleich wieder gegen Perchtoldsdorf. Durch unsere klare Auswärtsniederlage war die Ausgangssituation klar: wir wollten gut mitspielen und uns steigern, zum Gewinnen wird es wahrscheinlich nicht reichen, denn P-dorf ist in der U13 wirklich eine Klasse für sich.
Wie so oft, begann das Spiel am Anfang aber eher anders als die Papierform hätte vermuten lassen. Wir waren sehr bissig und gingen mit 1:0 in Führung. Danach hielten wir bis zur Mitte der ersten Halbzeit sehr gut mit und waren sogar nochmals mit 4:3 in Führung. Das hohe Tempo sowohl vorne wie hinten zehrte aber doch an den Kräften und da unser Kader leistungsmäßig in letzter Zeit noch enger zusammmengerückt war, wechselten wir diesmal gleich blockweise mit 6 neuen Feldspielern. Die zweiten 6 machten Ihre Aufgabe sehr gut, gerieten aber bis zur Halbzeit dann doch mit 3 Toren ins Hintertreffen.

In der zweiten Halbzeit setzte sich die Klasse von P-dorf zunehmend durch, obwohl wir nie aufgaben und teilweise auch sehr gute Spielszenen lieferten. Aber für jedes Tor, das wir erzielten, schoß P-dorf 2 Tore. Auch in der zweiten Halbzeit kamen alle 13 Feldspieler zum Einsatz und jeder löse seine ihm zugwiesenen Aufgaben sehr gut. Obwohl wir nicht gewonnen haben, war das Spiel trotzdem ein Schritt vorwärts im Umsetzen taktischer Anweisungen. Heuer ist uns P-dorf aber eindeutig zu stark.

Wir wünschen unserem Rene, der durch einen von der Latte abgefälschten Ball am Kopf getroffen wurde und eine Schädelprellung erlitten hat, alles Gute. Er war davor und auch mit starken Schmerzen danach wieder sehr gut im Tor. Von den Feldspielern ist stellvertretend  Florian besonders hervorzuheben, der endlich den richtigen Weg einschlägt und viel mehr Druck aus der zweiten Reihe macht. Alle anderen Spieler sind auch mit Einsatz und Eifer dabei und verbessern sich laufend.

U. Spk. Korneuburg U13M - UHLZ Perchtoldsdorf U13M : 13:24 ( 6:9 )

Union Spk. Korneuburg: Kisiwat R; Hirschegger F.(4), Dietrich P.(2), Bauer M.(2),  Romann P.(2), Grohmann C. (2), Reiter W. (1), Kisiwat M., Schafler J., Schöbinger S., Leidenfrost P., Jany M., Albrecht A., Hiesinger M.