Dieses Website setzt CSS-Techniken ein, die von alten Browsern (u.a. Internet Explorer 6.0
und älter) nicht dargestellt werden können.
Um alle Inhalte sehen zu können, wechseln Sie bitte zu einem "neueren" Browser.
Um alles so zu sehen, wie es vom Entwickler geplant wurde, benötigen Sie z.B. Firefox 3.0
(und neuer) oder wenn Sie mutig sind und viel Geduld haben --> den Internet Explorer 9.0
(wenn er dann mal erscheint und sich dann endlich an die seit Jahren geltenden Standards hält *fg*)
Start Archiv 2005/06 Acquire Archiv 17. September 2005 Auftaktsniederlage bei Titelfavoriten

Auftaktsniederlage bei Titelfavoriten

Ziel dieser Partie war es, den Gegner so lange als möglich zu ärgern! Dies gelang der Union Korneuburg 20 min auch sehr gut!

Der Vorsprung von Union Leoben, die heuer ohne Zweifel ein heißer Titelanwärter sind, betrug zu diesem Zeitpunkt nie mehr als 3 Tore.

Nach einer 2 Minuten Strafe gegen die Korneuburg konnten die Leobener allerdings auf 5 Tore davonziehen und diesen Vorsprung bis zur Halbzeitpause auf 8 Tore ausbauen. Nach der Pause konnte sich die Mannschaft der Union Korneuburg kurzfristig bis auf 5 Tore an die Leobener herankämpfen. Danach folgte aber der große Auftritt der Heimmannschaft. Gegen das schnelle und kombinationsfreudige Spiel der Gastgeber hatte Korneuburg sehr oft das nachsehen und war nicht im Stande die eigenen Chancen zu nutzen.

Lentschig und Andre spielten weit unter Ihren Möglichkeiten und auch Gerstenecker Martin hatte nicht seinen besten Tag. Positiv zu erwähnen sind allerdings Blieberger Jürgen als bester Schütze, Blieberger Christoph, der die schwere Nachfolge von Nebes Lucas angetreten und gut gemeistert hat und Felix Plank der seine Feuertaufe in der Bundesliga hatte.

Man muss aber sagen, dass in der Mannschaft viel mehr steckt als sie gezeigt hatte. Dieses Potential sollte nächsten Samstag allerdings zu 100% abrufbar sein denn da gilt es vor heimischem Publikum gegen Bärnbach/Köflach zu siegen!