Auch dieses Turnier verlief wieder sehr erfolgreich. Unsere beiden Mannschaften zeigten starke Teamleistungen mit vielen schönen Spielzügen und immer besserem Zusammenspiel. Das gemeinsame Spiel rückt immer mehr in den Vordergrund. In der Deckung verteidigten die Jungs schon richtig gut und nach vorne entwickeln sie immer mehr den Blick für die frei stehenden Mitspieler.
Es war vor allem sehr schön zu sehen, mit welchem Ehrgeiz die Burschen dieses Turnier wiederum bestritten. Obwohl sie zum Teil in ungewohnter Form zusammengespielten, hatten sie trotzdem toll als Teams agiert und sich wenn möglich auch gegenseitig angefeuert. Wir gratulieren euch ganz herzlich und nur weiter so. Für die Älteren war es jedenfalls eine tolle Entwicklung mit Blick auf die kommende U10 am großen Feld.








