Spusu Challenge: Erstes Heimspiel für die Union!

Nach dem sehr langen Lockdown geht es nun wieder für alle Mannschaften der Spusu CHALLENGE Schlag auf Schlag.
Bereits am Samstag trifft die Union Sparkasse Korneuburg auf die Spielgemeinschaft aus Bruck und Trofaiach.
Nach einer unglücklichen – 1 Niederlage vergangene Woche gegen roomz Jagz Vöslau will die Luzyanin Truppe dieses Wochenende in der Heimhalle wieder anschreiben.
Beim Auswärtsspiel im September konnte man lange Zeit mithalten musste sich schlussendlich aber mit 30:24 geschlagen geben.
Diesmal soll es aber klappen. Man kann auf einen vollen Kader zurückgreifen und in der Trainingswoche wurde mit vollem Fokus auf den Gegner aus der Steiermark hintrainiert.
Auch im Vereins-Umfeld wurde hart für diese Partie gewerkt: da weiterhin der Spielbetrieb ohne Zuschauer stattfinden wird, ließ man es sich nicht nehmen ein eigenes Livestream Studio zu errichten!
Mit einer Übertragung für alle Fans und Freunde der Union live aus der Franz Guggenberger Sporthalle steht einem tollen Samstagabend-Spiel also nichts mehr im Weg!
Der Stream erscheint heute pünktlich um 19.00 als Livevideo auf unserer Facebook Seite!