Spusu Challenge U20: Klarer Sieg gegen Atzgersdorf

Nach der knappen Niederlage gegen Vöslau waren die Korneuburger U20 Spieler umso motivierter dieses Wochenende zwei Punkte zu holen. So war von Anfang an eine gute Stimmung in der Mannschaft.

Gleich in den ersten Minuten gelang es den Korneuburgern eine Führung von +3 herauszuspielen, jedoch hielten die Atzgersdorfer mit. Die Abwehr funktioniert bis auf einige Kleinigkeiten sehr gut und so konnten einige Tore vermieden werden. Mit Kampfgeist, einer geordneten Abwehr und konzentrierten Angriffen erspielten sich die Korneuburger bis zur Halbzeit eine Führung von +9 Toren. 

In der zweiten Hälfte war das Ziel die Führung auszubauen bzw. zu halten. Dies funktioniert sehr gut und so kamen alle Spieler zu Spielzeit. Am Ende konnte die Mannschaft die Führung halten und man freute sich über ein 33:24.

Das Nächste spiel der U20 findet am 5.10. in Tulln statt.