U 11: Sieg gegen Krems/Langenlois

Wir konnten mit einer fasst kompletten Mannschaft in Langenlois antreten.

Zu Beginn konnte Stani gleich zwei 7-Meter entschärfen, und wir gingen bald mit 4: 0 in Führung. Dann ging es mit einigen Fehlern auf beiden Seiten hin und her, wir konnten unseren Vorsprung auf 11:5 ausbauen. In den letzten Minuten der 1. Halbzeit verloren wir etwas die Konzentration und ließen die Gegner auf 11:8 aufholen.

In der Halbzeit 2 stellten wir unser Verteidigungssystem um. Unsere Gegner fanden in der Folge fast keine Lösungen gegen unsere Verteidigung, die Würfe die durch kamen konnte Stani oft parieren. Drei Gegentore in Hälfte zwei standen am Ende auf der Anzeige.

Im Angriff nutzten wir den Platz besser aus und waren bei den Würfen konzentrierter. Wir setzten uns immer mehr ab und alle Spieler bekamen Einsatzzeiten.

Am Ende gewannen wir klar mit 23:11.