Spusu Challenge U20: Niederlage gegen Fivers 2

Letzten Samstag, den 12. Oktober 2019, traf die U20 Union Sparkasse Korneuburg in Korneuburg auf die HC FIVERS WAT Margareten 2. Bis zu einem Stand von 5:5 in der 11. Minute ist ein ausgeglichenes Match mit schon 4 gelben Karten und zwei 2-Minuten-Strafen zu sehen. Gegen Ende der ersten Halbzeit, konnte sich die junge U20 aus Margareten jedoch deutlich absetzten. Trotzdem die Korneuburger in den letzten Minuten der ersten Hälfte wieder versuchten sich heran zu kämpfen, ging die Partie mit einem Stand von 14:23 in die Pause. Die zweite Hälfte startete trotz des Rückstands der Korneuburger U20 auf beiden Seiten ausgeglichen. Die jungen Korneuburger konnten einige Treffer aufholen. Doch in den letzten 9 Minuten spielten die Fivers nochmals groß auf und erzielten einen Endstand von 27:39.

Am Freitag geht es um halb drei ab nach Trofaiach. Mit einer verbesserten Abwehrleistung und druckvollerer Angriffsleistung hoffen die jungen Korneuburg zwei Punkte aus der Steiermark mitnehmen zu können.