Spusu Challenge U20: Ersatzgeschwächte Korneuburger verlieren gegen Tulln

Nach der Niederlage letzten Samstag, im Spiel gegen Atzgersdorf, wollte man der Tullner Mannschaft 2 Punkte vor heimischen Publikum entlocken.

Trotz fehlender Schlüsselspieler und 2 Ersatzspieler des Jahrgangs 2004 startete man gut und konnte bis zur 14. Minute bis auf ein Tor dranbleiben. Danach jedoch merkte man, dass der Mannschaft aufgrund der fehlenden Spieler die Puste ausging. Aufgrund der vielen Ausfälle musste auch der ein oder andere Spieler auf einer ungewohnten Position sowohl in der Abwehr als auch im Angriff spielen.

In der 2. Halbzeit führten die Tullner bereits mit 9 Toren. Aufgrund dieses Spielstandes konnten vor allem Arian Mossawat und Jonas Rattensberger, beide Jahrgang 2004, Spielpraxis sammeln. Das Spiel endete 18:32 aus Sicht der U20.