Spusu Challenge U20: Knappe Niederlage gegen Vöslau

Am Mittwoch den 25.09.2019, 18:00 fand das vierte Heimspiel der U20 gegen roomz hotels vöslauer hc statt. Einige treue Fans wurden Zeugen eines sehr spannenden Niederösterreich Derbys.

Nach einem fulminanten Start in die erste Halbzeit schafften es die Korneuburger eine dauerhafte Führung aufzubauen. In der 15. Minute erreichte die U20 sogar eine Führung mit plus 5 Toren, die sie sogar äußerst lange hielten. Zur Pause stand es dann 17:13 für Korneuburg.

Die zweite Halbzeit hat jedoch nicht einwandfrei begonnen. Die Führung konnte zwar bis zur 50. Minuten gehalten werden, jedoch verloren die Korneuburger ihren Halt in der Deckung und gerieten in Rückstand. Durch Konzentrationsfehler im Angriff konnte ein Unentschieden oder gar ein Sieg knapp nicht mehr bewältigt werden.

Endstand 28:29.

Am Samstag den 28.9.2019 findet das nächste U20 Spiel um 17:00 gegen Atzgersdorf statt. In diesem Match wird die Mannschaft ihre Fehler aus den vorigen Match vermeiden und einen Heimsieg erarbeiten.